Hartis Diskus-Seite


Neu - Neu - Forum zum Diskus und anderen Zierfischen - Neu - Neu
Listinus Toplisten Klicke hier TOP HITs der Aquaristik-Seiten und stimme für diese Seite!

Hallo, mein Name ist Hartmut. Ich beschäftige mich gemeinsam mit meiner Frau Birgit seit einigen Jahren mit der Haltung und der Hobby-Zucht von Diskus-Buntbarschen. Nachdem ich schon viele Jahre alle möglichen und unmöglichen Fische mit mehr oder weniger Erfolg und Begeisterung gepflegt hatte, wollte ich es 1994 nun endlich einmal mit dem "König" der Aquarienfische, dem Diskus, versuchen.

Türkis-Diskus

Ich möchte mit dieser Seite meine Erfahrungen mit dem Diskus an Interessierte weitergeben und bisher Unentschlossenen den Anstoss geben, sich mit diesem herrlichen Fisch zu beschäftigen.


Du bist laut Welnet Besucher auf meiner Homepage !
Was muß ich beachten ? Tips zum Kauf
Haltung Meine Anlage
Krankheiten Bildergalerie
Verkauf
Aquaristik-Links
Gästebuch
Forum
Wie gefällt Dir meine Homepage?

Sehr gut Gut Geht so Mies

Ergebnisse
gratis vote by welnet.de

Hinweise, Anfragen, Erfahrungen zum Diskus


Gefällt Euch diese Seite, dann klickt doch mal die Banner an!!
Listinus Toplisten
Schnäppchenwelt von Neckermann
letzte Änderung 11.05.2010